Praktikum bei Kurda

Sanitätshaus Kurda - Tafel mit gemalter Person, die Stufen aufsteigt und Text aus Kreide

Ihr Praktikum beim Sanitätshaus Kurda

Die Sanitätshaus-Branche ist faszinierend! Seit über 90 Jahren widmen wir uns der Unterstützung unserer Kund*innen. Mit Hilfsmitteln, viel Empathie und jeder Menge Spaß verbessern wir die Lebensumstände der Betroffenen – und das verleiht uns allen ein gutes Gefühl. 

In einem Praktikum kannst du die Arbeitswelt kennenlernen. Spannende Situationen, vielfältige Aufgabenbereiche und das Verständnis für betriebliche Abläufe machen unsere Praktika aufregend und helfen dir dabei, möglicherweise deine Stärken zu entdecken. 

Erfahre hier, wie ein Praktikum bei uns aussieht! 


Praktikum beim Sanitätshaus Kurda

Schnupper-Praktikum

Ein Praktikum klingt dir zu lang? Du möchtest einfach mal reinschnuppern und einen oder mehrere Bereiche im Sanitätshaus kennenlernen? Kein Problem!

Schüler-Praktikum (2 Wochen)

Das Schülerpraktikum ist die Gelegenheit, dich auszuprobieren, dich neuen Herausforderungen zu stellen, auch mal zu scheitern und dabei jede Menge für’s Leben zu lernen – es lohnt sich, die Chancen ganz bewusst zu nutzen, die dein Schülerpraktikum dir bietet.

Skip to content